Häufig gestellte Fragen (FAQs)

In unseren Angeboten findest Du von Einzelcoachings bis zu unserer Human Design MasterClass „fast“ alles für Dich und Deine ganze Familie bzw. für Dich, Deinen Job, Dein Team oder Dein gesamtes Unternehmen – alles weitere besprechen wir einfach in einem persönlichen, unverbindlichen Gespräch. Wir bieten Dir auch gerne ein individualisiertes, auf Deine Bedürfnisse abgestimmtes Coaching an.

Wir wissen, nichts ist individueller als Du – deshalb starten wir auch individuell je nach Inhalt, Zeit und Thema.  

Ja. Ratenzahlung ist kein Problem – sprich uns einfach an.

Ja. Wir zeichnen nach Wunsch Eure Readings auf und stellen Euch diese als Audio natürlich zur Verfügung.

Die Anzahl der Sessions kannst Du auf der jeweiligen Angebotsseite ganz unten bei „Das erwartet Dich“ nachlesen.

Wir haben pro Session 90 Min. eingeplant. Sollte es Änderungen geben, sprechen wir dies mit Dir ab und finden immer Lösungen.

Natürlich – welche schöne Idee! Sende uns dazu einfach eine Mail oder schreibe uns über das Kontaktformular.

Du hast jederzeit die Möglichkeit weiter mit uns zu arbeiten, je nach Bedarf und Wünschen stellen wir Dir gerne weitere Möglichkeiten zusammen, z.B. wenn Du ein Einzelreading gebucht hast und dies auf Deine Familie ausweiten möchtest. Da dies meist sehr individuell ist, besprechen wir das am besten persönlich!

Sind noch Fragen offen?

Wir beantworten sie Dir sehr gerne. Schreibe uns einfach eine Nachricht.